Quantcast
Channel: Stadtwiki-Stuttgart Blog » Erweiterung
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Ein neue Erweiterung: GoogleMaps für das Stadtwiki Stuttgart

Ab sofort können im Stadtwiki Stuttgart dank GoogleMaps auch sehr einfach Landkarten verwendet werden. Als erstes und zur Demonstration habe ich eine Karte in den Artikel Stuttgarter Fernsehturm...

View Article



Aktion “Vereine ins Stadtwiki”

Nachdem das Stadtwiki in diesen Tagen seinen ersten Geburtstag feiert, habe ich überlegt, wie man das stetige Wachstum der Website etwas beschleunigen könnte. Eine Idee: Ich werde in den kommenden...

View Article

Aktuelle Termine und Veranstaltungen im Stadtwiki?

Bislang war die Anzal der Autoren im Stadtwiki einfach zu klein, um einen Bereich mit aktuellen Informationen und Terminen vernünftig pflegen zu können. Inzwischen sind es aber über 75 Mitglieder, die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images